Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der Doktor - Ein gewöhnlicher Patient gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Doktor - Ein gewöhnlicher Patient (1991)

Ein Film von Randa Haines mit William Hurt und Christine Lahti

Kinostart: 30. Januar 1992122 Min.FSK12Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Doktor - Ein gewöhnlicher Patient Bewertung

Der Doktor - Ein gewöhnlicher Patient Inhalt

Er schmettert fröhlich seine Lieder und flirtet mit den Schwestern, währenddessen operiert er Herzen: Dr. Jack McKee, ein genialer, aber unsensibler Herzchirurg. Doch plötzlich wandelt sich sein Leben: durch eine Krankheit wird er selber zum gewöhnlichen Patienten und erlebt die schikanöse Bürokratie mit den erniedrigenden Untersuchungen, die inhumane Maschinerie des gigantischen Krankenhauses am eigenen Leib. Jack fällt in ein tiefes Loch von Demütigung, Depression und fehlendem Verständnis seitens seiner Familie.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Doktor - Ein gewöhnlicher Patient und wer spielt mit?

OV-Titel
The Doctor
Format
2D
Box Office
38,12 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY