Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nachts im Museum 2

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Nachts im Museum 2

Kritiken zu "Nachts im Museum 2"

Hier findest du alle veröffentlichten Nachts im Museum 2 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Nachts im Museum 2 bewerten

Nachts im Museum 2 Kritik

Überladener Fortsetzungs-Streifen eines Nachtwächter-Fantasy-Science-Fiction-Films

Poster Bild
Kritik vom 28.05.2009 von NoAccount - 9 Kommentare
Shawn Levy ist als Regisseur zurück - und im Gepäck hat er die (notwendige??) Fortsetzung von „Nachts im Museum“. Ein Film, der damals schon ungeheuer viel eingenommen hatte. Ein Film, der damals schon ähnlich virtuos und wahllos inszeniert daher kam. Naja, ein Film, der (soviel sei bereits jetzt verraten) auch in Zukunft nicht fortgesetzt werden muss. Fangen wir bei meiner Kritik mit dem an, was mir gefallen hat, auch wenn diese Liste...
Kritik lesen »

Nachts im Museum 2 Kritik

Lustige Familien-Abenteuer-Komödie

Poster Bild
Kritik vom 24.05.2009 von X-Flame1981 - 5 Kommentare
Und wieder einmal heißt es für Ben Stiller (Larry Daley) => Nachts im Museum. Der erste Teil war ein voller Erfolg, so schaffte er es doch insgesamt auf über 550 Millionen. Das ein zweiter Teil bei solch einer Einnahme nicht lange auf sich warten ließ war für Regisseur Shawn Levy schnell beschlossene Sache. Erfreulich das alle Charaktere aus dem ersten Teil wie z.B. Robin Williams, Owen Wilson, Steve Coogan, etc. wieder mit am Start waren. ...
Kritik lesen »

Nachts im Museum 2 Kritik

Effekte machen keinen guten Film

Poster Bild
Kritik vom 22.09.2009 von Tim - 1 Kommentar
Nachdem der zweite Teil von Nachts im Museum für mein Empfinden bessere Kritiken als Teil 1 bekam, dachte ich mir nach dem damaligen sinnfreien Fiasko, geben wir ihm eine Chance. Pustekuchen, am Ende wars der gleiche Blödsinn wie Teil 1. Zusammengeschusterte Effekte die von einer abwesenden Handlung verbunden werden. Aber beginnen wir am Anfang, Larry ist nicht mehr Nachtwächter, sondern hat es in zwei Jahren zum Chef seiner eigenen großen Fi...
Kritik lesen »

Nachts im Museum 2 Kritik

Ein kleiner Film der groß sein wollte

Poster Bild
Kritik vom 05.06.2009 von ArneDias - 1 Kommentar
Zu erst sei gesagt: Dies ist ein Fantasy Film! Kein Sience-Fiction oder sonstwas, schlicht und einfach Fantasy. Und wie in einem anderen Film ein einzelner Ring eine ganze Welt unterwerfen kann, kann hier eine goldene Platte Museumsfiguren zum Leben erwecken. Fantasy eben. Daher sollte man sich den Film nur angucken wenn man selber Fantasie besitzt und das ganze nicht allzu ernst nimmt. Das Zielpublikum sind sicher Kinder. Das wird recht schn...
Kritik lesen »
AnzeigeY