Nichts als Ärger mit dem Typ (1987)

Ein Film von Arthur Hiller mit Shelley Long und Bette Midler (Original: Outrageous Fortune)

Nichts als Ärger mit dem TypBewertung
Kinostart: 03. September 1987100 Min.2DKomödie, Mystery
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Nichts als Ärger mit dem TypBewertung

Nichts als Ärger mit dem Typ Inhalt

Lauren und Sandy besuchen die gleiche Schauspielklasse. Sie sind grundverschieden, haben aber beide ohne ihr Wissen den gleichen Liebhaber. Als dieser stirbt, finden beide im Leichenhaus heraus, dass er doch nicht tot ist und beginnen ihn zu suchen. Doch sie sind nicht die einzigen, denen die Sache komisch vorkommt und hinter dem Typen her sind...

Keine News, aber das wäre auch interessant

Die schockierendsten FilmendenGangster und Ganoven - Die besten Mafia-FilmeAch, so war das! Wie berühmte Charaktere zu ihren Namen kamen

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Nichts als Ärger mit dem Typ" und wer spielt mit?
Box Office
52,86 Mio. $

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Wenn die Fetzen fliegen: Darsteller, die sich nicht mögen70 "Star Wars"-Fakten: Was du schon immer über Episode I - VII wissen wolltestDie coolsten Autos aus Filmen und Serien

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.