Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die BMX-Bande

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Die BMX-Bande

Kritiken zu "Die BMX-Bande"

Hier findest du alle veröffentlichten Die BMX-Bande Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die BMX-Bande bewerten

Die BMX-Bande Kritik

Kultige 80er-Jahre Klamotte

Poster Bild
Kritik vom 14.02.2012 von Tim - 2 Kommentare
Heute gehe ich mal in die Vollen mit einem echten Filmklassiker meiner Jugend - Die BMX Bande. Was für ein Meisterwerk der 80er Jahre. Von Marketingstrategen als der ultimative Film zum Anheizen der BMX-Verkäufe erdacht, macht der Film unglaublich viel Spaß, wenn man sich auf diesen Unsinn einlässt. Die drei Freunde PJ, Judy und Goose sind BMX-Narren aber wieder einmal total blank für neue Räder. Auf der Suche nach Einnahmequellen stoßen s...
Kritik lesen »
AnzeigeY