Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Wer Gewalt sät gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Wer Gewalt sät (1971)

Ein Film von Sam Peckinpah mit Dustin Hoffman und Susan George

Kinostart: 30. März 1972118 Min.FSK18Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Wer Gewalt sät Bewertung

Wer Gewalt sät Inhalt

David ist Mathematiker. Ein kühler Kopf. Aber damit hat er nicht gerechnet: In dem idyllischen Dorf, in dem er Ruhe und Frieden suchte, wird seine Familie zum Opfer von Terror und Hass. Die Bewohner demütigen ihn Tag für Tag. Seine Frau wird vergewaltigt. Als David einen geisteskranken Mörder vor der Lynchjustiz retten will, rottet sich der blutgierige Mob vor seinem Haus zusammen. Die Wut der Verzweiflung treibt den nüchternen Rechner in einen Blutrausch barbarischer Gewalt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Wer Gewalt sät und wer spielt mit?

OV-Titel
Straw Dogs
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Keine Jugendfreigabe".
Zur Filmreihe Straw Dogs gehört ebenfalls Straw Dogs - Wer Gewalt sät (2011).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY