Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Straw Dogs - Wer Gewalt sät gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Straw Dogs - Wer Gewalt sät (2011)

Ein Film von Rod Lurie mit Alexander Skarsgård und James Marsden

Kinostart: 01. Dezember 2011110 Min.FSK16Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Straw Dogs - Wer Gewalt sät Inhalt

David Sumner und seine Frau Amy, zwei weltgewandte Städter, ziehen nach dem Tod von Amys Vater in ihre alte Heimatstadt, das idyllisch gelegene Blackwater im tiefen Süden Mississippis. Jeder weiß hier viel über den anderen und der wöchentliche Höhepunkt in dem Städtchen ist das Footballspiel am Freitagabend.

Aber die Idylle trügt: Während Amys Ex-Freund Charlie und seine Football-Mannschaft der attraktiven Amy nachstellen, laden Sie den arglosen David zu einer Jagdpartie ein, die nach und nach in einer Gewaltspirale mündet. Als dann noch die Tochter des ehemaligen Football Coaches Tom Heddon vermisst wird, gerät die Situation völlig außer Kontrolle und endet in einer extrem gewaltsamen Konfrontation...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Straw Dogs - Wer Gewalt sät und wer spielt mit?

OV-Titel
Straw Dogs
Format
2D
Box Office
10,32 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Zur Filmreihe Straw Dogs gehört ebenfalls Wer Gewalt sät (1971).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
tito : : Moviejones-Fan
17.08.2011 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 13.08.11 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 1
War der erste Film gut? Und noch wichtiger, sollte man ihn kennen?
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
04.10.2010 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Erst dachte ich, es ist eine Frechheit ein Remake aus diesem vollendeten Film zu machen.aber jetzt wo ich gesehen habe das James Woods mit von der Partie ist, freue ich mich sogar ein bischen auf dieses Remake...trotzdem irgendwie unnötig. Da werden wohl die Freunde des hohlen Actionfilms eher angesprochen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY