Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Step Up 3D gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Step Up 3D (2010)

Ein Film von Jon Chu mit Alyson Stoner und Harry Shum Jr.

Kinostart: 26. August 2010107 Min.FSK6Drama, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Step Up 3D Bewertung

Step Up 3D Inhalt

Der New Yorker Streetdancer Luke (Rick Malambri) und seine Tanztruppe "House of Pirates" stehen kurz vor dem World Jam-Wettbewerb. Eine große Herausforderung, denn sie müssen ihre Erzrivalen "House of Samurai" besiegen. Mit den beiden Neuen, der unergründlichen Streetdancerin Natalie (Sharni Vinson) und dem Erstsemester Moose (Adam Sevani), wird trainiert was das Zeug hält, doch als die Choreografie der "Piraten" von den "Samurai" geklaut wird, scheint der Traum vom Sieg vorbei zu sein…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Step Up 3D und wer spielt mit?

Regie
OV-Titel
Step Up 3-D
Format
2D/3D
Box Office
159,29 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
06.06.2012 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
hab mir den damals im kino angesehen und war hellauf begeistert. coole moves, tolle musik und in 3D ein hammer. werd ich mir sicher auf BD 3D zulegen, sobald ich nen 3D-TV habe.
Forum Neues Thema
AnzeigeY