AnzeigeN
AnzeigeN

Die Superbullen

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Die Superbullen

Kritiken zu "Die Superbullen"

Hier findest du alle veröffentlichten Die Superbullen Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die Superbullen bewerten

Die Superbullen Kritik

Witziger Jahresbeginn 2011

Poster Bild
Kritik vom 09.01.2011 von hrxuuuu - 0 Kommentare
Vorab: Der Film ist humorabhängig, jeder wird in sein Genuss kommen zu lachen. Filmhandlung: Zwei Bullen sind am Tage immer noch besoffen und bauen unsinn was das zeug hält. Die Bullen sind unterwegs um ihren Beamten-Freund "Marcus" einen auszuwischen, weil er sie beobachtet hatte, während sie unsinn trieben. Nun kam ein Notruf rein und die Superbullen machen sich auf die Suche die Ziege des 1. FC Köln zu finden. Meine Filmkritik: Die 2 ver...
Kritik lesen »
AnzeigeN