Mein Filmtagebuch...
Zorn der Titanen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Zorn der Titanen (2012)

Ein Film von Jonathan Liebesman mit Sam Worthington und Ralph Fiennes

Kinostart: 29. März 201299 Min.FSK12Fantasy, Abenteuer, Action
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Videoplayer(3921) wird gestartet
Alle 4 Trailer

Zorn der Titanen Inhalt

Zehn Jahre nach dem heldenhaften Sieg über den monströsen Kraken führt der Halbgott Perseus, Sohn des Zeus, ein beschauliches Leben als Fischer und alleinerziehender Vater seines zehnjährigen Sohnes Helius. Doch die Götter kämpfen mit den Titanen weiterhin um die Vorherrschaft. Da sie von den Menschen kaum noch verehrt werden, verlieren die Götter ihre Macht über die eingekerkerten Titanen und ihren grimmigen Anführer Kronos - den Vater der seit Ewigkeiten herrschenden Brüder Zeus, Hades und Poseidon. Das Triumvirat hat den mächtigen Kronos vor langer Zeit gestürzt, der in den finsteren Abgründen des Tartaros ausharrt und auf Rache sinnt...

Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Zorn der Titanen und wer spielt mit?

OV-Titel
Wrath of the Titans
Format
2D/3D
Box Office
305,27 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Kampf der Titanen gehören ebenfalls Kampf der Titanen 3, Kampf der Titanen (1981) und Kampf der Titanen (2010).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Was denkst du?
6 Kommentare
Avatar
jedimeister1977 : : Moviejones-Fan
14.03.2012 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.10 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Joa darkness falls und tcm fand ich als Freund von-auch manchmal mit Auge zudrücken nicht soooooo dollen Horror Filmen recht unterhaltsam...und World Invasion war gar nicht so übel auch wenn die Story mit Abwesenheit geglänzt hat-für zwei Stunden Birne aus und Film hat wars ok...muss nicht immer arthouse Kino sein:-)
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
29.12.2011 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.053 | Reviews: 0 | Hüte: 12
Der Trailer sieht schonmal ganz gut aus, aber das will ja noch lange nichts heißen, hoffe diesesmal wirklich auf Besserung in der Story und die allgemeine Stimmigkeit des Films. Wäre sonst schade um das schöne Thema griechische Mythologie.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
19.12.2011 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 373 | Reviews: 0 | Hüte: 2
hier das poster...oh man...

http://www.ropeofsilicon.com/Images/stories/2011/dec/wrathofthetitansposter_12192011_144049.jpg
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
19.12.2011 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 373 | Reviews: 0 | Hüte: 2
ist das GEIL...oh snake..1000 mal danke.
ist das ein toller trailer.

sowas hätt ich nicht erwartet - ich bin hin und weg.

Bitte gebt dem film ne chance egal wie teil 1 war.


Snake: hut für dich ,-)
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
03.12.2011 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 373 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.06.2010 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 9.267 | Reviews: 30 | Hüte: 289
Jonathan Liebesman soll beim zweiten Teil Regie führen!
Seine Werke: "Fluch von Darkness Falls" und "Texas Chainsaw Massacre" haben mich nicht grad vom Hocker gerissen! Warum gibt man solche Projekte nicht in Hände, die sich schon bewährt haben. Klar sollen auch die "Neuen" ihre Chance bekommen, aber zunächst sollten sie doch ein paar kleine Perlen erschaffen.....

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema