Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Punisher

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Punisher

Kritiken zu "The Punisher"

Hier findest du alle veröffentlichten The Punisher Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Punisher bewerten

The Punisher Kritik

"Mir gehts gut. Ihm nicht."

Poster Bild
Kritik vom 13.07.2013 von Croatia - 24 Kommentare
Wenn man an Marvel Comics denkt, dann denkt man sofort an Spider-Man, Iron Man, Hulk usw. Doch ein eher unbekanntes Mitglied der Comicfranchise ist The Punisher. Vielleicht ist The Punisher aufgrund seiner Differentzierung zu Superhelden fremd. Anders als The Avengers ist der Punisher ein normaler Mensch, der besonders gut mit Waffen umgehen kann, dies lernte er beim FBI. Er ist nicht unverwundbar und hat auch keine Superkräfte. Trotzdem bringen...
Kritik lesen »

The Punisher Kritik

Überbewerteter Racheengel

Poster Bild
Kritik vom 02.07.2008 von NoAccount - 1 Kommentar
Bevor ich den Film sah, hörte ich viel Lob. Der Punisher soll so toll sein und so brutal. Dann sah ich den Film irgendwann und was war, ich war maßlos enttäuscht. Da kann auch ein toller Thomas Jane nichts mehr reißen. Die Handlung ist simpel und schon oft in Filmen umgesetzt worden. Die Familie vom Punisher wird ermordet und er überlebt. Also nimmt er Rache an den Übeltätern. Doch jetzt kommt der Unterschied, statt diese einfach umzubr...
Kritik lesen »
AnzeigeY