AnzeigeN
AnzeigeN

Hostel

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Hostel

Kritiken zu "Hostel"

Hier findest du alle veröffentlichten Hostel Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Hostel bewerten

Hostel Kritik

Hostel - ein Meisterliches Werk!!!

Poster Bild
Kritik vom 09.02.2010 von McLovin - 0 Kommentare
Hostel ein Film von Eli Roth (Cabin Fever) und einem der Genialsten Regisseuren und Produzenten die wir in Hollywood haben, Quentin Tarantino. Hostel ist kein Horrorfilm wie jeder andere, er stellt auch gar keine Ansprüche, dass er ein Horrorfilm sein möchte. Er ist auf ganz groteske Art Produziert worden, zum einen als „Pornofilm“ und zum anderen als brutalen Slasher mit dramatischen Ansätzen. Zu der Story: Paxton (Jay Hernandez...
Kritik lesen »

Hostel Kritik

Uninteressant

Poster Bild
Kritik vom 20.10.2009 von TheGodmother - 15 Kommentare
Nach langer Überlegung habe ich mir den Film am Wochenende dann mal gesehen. Also größtenteils. An zwei Stellen habe ich freiwillig weggeschaut, an einer anderen wurden mir die Augen zugehalten. Diese klassischen Folterfilme sind einfach nicht mein Fall. Ich liebe witzige Splatter-, Horror- oder Zombiefilme, aber ich kann mit schierer Gewalt nur um der Gewalt willen nicht viel anfangen. Daher habe ich auch lange gezögert, ob ich mir diese...
Kritik lesen »
AnzeigeN