Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die phantastische Reise

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Die phantastische Reise

Kritiken zu "Die phantastische Reise"

Hier findest du alle veröffentlichten Die phantastische Reise Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die phantastische Reise bewerten

Die Phantastische Reise Kritik

Auch heute noch fantastisch

Poster Bild
Kritik vom 27.02.2015 von Tim - 0 Kommentare
Es ist lange her, seit ich Die Phantastische Reise gesehen hatte. Ein Film, den es in der Umsetzung heute nicht mehr geben würde. Die Geschichte ist recht einfach und doch faszinierend. Statt ins All hinaus, widmet sich der Film einem anderen Mysterium, dem menschlichen Körper. Ausgangspunkt ist ein Attentat auf einen Diplomaten, der wichtige Informationen für die US-Regierung bereit hält. Durch das Attentat liegt jener Diplomat nun im Koma ...
Kritik lesen »
AnzeigeY