Chaotische Weihnachten (1988)

Ein Film von John R. Cherry III mit Jim Varney und Douglas Seale (Original: Ernest Saves Christmas)

Chaotische WeihnachtenBewertung
Kinostart: 09. November 198995 Min.2DKomödie, Familie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Chaotische WeihnachtenBewertung

Chaotische Weihnachten Inhalt

Der Weihnachtsmann will sich nach so langer Zeit zur Ruhe setzen und sucht seinen Nachfolger. Doch erstmal läuft alles schief...er verliert seinen Sack und der Schlitten kommt nicht durch den Zoll. Schöne Bescherung! Doch zum Glück gibt es noch Ernest P. Worrell, der versucht ihm zu helfen. Wenn auch mit wenig Geschick...

Keine News, aber das wäre auch interessant

	Wissenschafts-Märchen: Was uns Filme immer wieder vorgaukeln!Stars, die aus Filmen rausgeschnitten wurden - Teil 1Vom Spiel zum Fantasyfilm: Unser großes "Warcraft"-Special!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Chaotische Weihnachten" und wer spielt mit?
Box Office
28,20 Mio. $

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Filmreihe - Chaos im Camp

Zur dieser Filmreihe Chaos im Camp gehören ebenfalls die Filme Ernest geht zum Militär (1998), Ernest in Afrika (1997), Chaos unterm Korb (1995) und Chaos in der Schule (1994).
Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

Die besten Fantasyfilme aller ZeitenDie besten Filme von Sylvester StalloneFilme, die anfangs mal Sequels waren

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.