Als die Frauen noch Schwänze hatten (1970)

Ein Film von Pasquale Festa Campanile mit Senta Berger und Giuliano Gemma (Original: Quando le donne avevano la coda)

Als die Frauen noch Schwänze hattenBewertung
Kinostart: 17. Dezember 1970105 Min.2DKomödie, Fantasy
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Als die Frauen noch Schwänze hattenBewertung

Als die Frauen noch Schwänze hatten Inhalt

Sieben Männer aus der Frühzeit leben ganz allein auf einer Insel und müssen eines Tages wegen einer Feuersbrunst auf ein anderes Eiland fliehen. Dort treffen sie auf ein seltsames Wesen, das ihnen ähnelt, aber doch so ganz anders ist - eine Frau. Diese bandelt mit dem Anführer an, doch seine Freunde wollen auch ein Stück vom Kuchen haben. Wie gut, dass die nette Frau noch Freundinnen hat...

Keine News, aber das wäre auch interessant

Die fiesesten CliffhangerDie besten Star Trek-FilmeDie unheimlichsten Thriller und Horrorfilme 2017

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Als die Frauen noch Schwänze hatten" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Filmreihe - Als die Frauen noch Schwänze hatten

Zur dieser Filmreihe Als die Frauen noch Schwänze hatten gehört ebenfalls der Film Als die Frauen das Bett erfanden (1971).

Horizont erweitern

Das war knapp: Filmhelden, die eigentlich sterben solltenDie besten WerwolffilmeWeltretter vor: Welcher DC-Superheld bist du?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.