Der Prinz & ich - Die königliche Hochzeit (2006)

Ein Film von Catherine Cyran mit Luke Mably und Kam Heskin (Original: The Prince & Me 2 - The Royal Wedding)

Der Prinz & ich - Die königliche HochzeitBewertung
Kinostart: 13. Mai 201096 Min.2DKomödie, Romantik
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Der Prinz & ich - Die königliche HochzeitBewertung

Film-Handlung

Max, der dänische Prinz und seine Freundin, die US-Studentin Paige wollen heiraten. Doch ein altes Gesetz verbietet die Heirat mit einer Bürgerlichen… Werden die beiden doch noch zusammenfinden?

Keine News, aber das wäre auch interessant

Filmreihen, die übers "Finale" hinausgingenMethod Acting extrem: Schauspieler, die es gern zu weit treibenNachgetreten: Hollywood-Stars, die ihre eigenen Filme hassen - Teil 2

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Der Prinz & ich - Die königliche Hochzeit" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Filmreihe - Der Prinz & ich

Zur dieser Filmreihe Der Prinz & ich gehören ebenfalls die Filme The Prince & Me 3 - A Royal Honeymoon (2008) und Der Prinz & ich (2004).
Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

Hound, Bumblebee oder Starscream: Welcher Transformer bist du?Heimliche Helden: Welcher coole Sidekick wärst du?Die besten Werwolffilme

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.