Der Prinz & ich - Die königliche Hochzeit (2006)

Ein Film von Catherine Cyran mit Luke Mably und Kam Heskin (Original: The Prince & Me 2 - The Royal Wedding)

Der Prinz & ich - Die königliche HochzeitBewertung
Kinostart: 13. Mai 201096 Min.2DKomödie, Romantik
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Der Prinz & ich - Die königliche HochzeitBewertung

Film-Handlung

Max, der dänische Prinz und seine Freundin, die US-Studentin Paige wollen heiraten. Doch ein altes Gesetz verbietet die Heirat mit einer Bürgerlichen… Werden die beiden doch noch zusammenfinden?

Keine News, aber das wäre auch interessant

Desaster-Drehs mit Happy End: Wenn Filme doch noch gut werdenDie besten CGI-AnimationsfilmeKritiken-Bashing

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Der Prinz & ich - Die königliche Hochzeit" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Filmreihe - Der Prinz & ich

Zur dieser Filmreihe Der Prinz & ich gehören ebenfalls die Filme The Prince & Me 3 - A Royal Honeymoon (2008) und Der Prinz & ich (2004).
Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

Vom Spiel zum Fantasyfilm: Unser großes "Warcraft"-Special!Die besten Star Trek-FilmeDie besten Stephen King-Verfilmungen

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.