Ein Himmelhund von einem Schnüffler (1980)

Ein Film von Joe Camp mit Chevy Chase und Jane Seymour (Original: Oh Heavenly Dog)

Ein Himmelhund von einem SchnüfflerBewertung
Filmstart: folgt103 Min.2DKomödie, Krimi
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Ein Himmelhund von einem SchnüfflerBewertung

Ein Himmelhund von einem Schnüffler Inhalt

Der Privatdetektiv Browning wird zu einem mysteriösen Auftrag gebeten, doch es handelt sich um einen Hinterhalt. Er wird ermordet und findet sich am Himmelstor wieder. Doch so leicht ist es nicht, in die ewige Glückseligkeit einzutreten, zuvor muss er nämlich noch einen Auftrag erfüllen: er muss als kleiner Hund Benji auf die Erde zurückkehren und seinen Mord aufklären...

Keine News, aber das wäre auch interessant

Nur nichts spoilern: Welche Filmlügen uns schon aufgetischt wurden!Die lässigsten US-Präsidenten in Filmen!Die besten Spinnenfilme

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Ein Himmelhund von einem Schnüffler" und wer spielt mit?
Box Office
6,22 Mio. $

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Vom Vorgänger gekillt: Geplante Sequels, aus denen nichts wurde - Teil 2Sids Flirt-Quiz - Bist du fit für die Sommerliebe?Die spannendsten Science-Fiction-Filme 2017

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.