Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Castlevania gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Castlevania

Filmstart: folgtAction, Fantasy, Videospiele
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Castlevania

Castlevania Inhalt

„Castlevania“ ist eine sehr erfolgreiche Videospielreihe aus dem Hause Konami. Bereits in den 80er Jahren erfreute sie sich großer Beliebtheit.

Die Geschichte dreht sich um die Familie Belmont. Diese ist im Besitz des "Vampirkillers", einer extrem tödlichen Peitsche. Nur die Belmonts sind in der Lage, sie zu benutzen, um damit den Fürsten der Finsternis, Dracula, zu vernichten. Dieser versucht immer wieder, in die Welt der Menschen einzudringem, doch in jedem Jahrhundert gibt es immer wieder einen Belmont, der dies verhindern will.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Castlevania und wer spielt mit?

Regie
k.A.
Darsteller
k.A.
OV-Titel
Castlevania
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
09.02.2017 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Bevor ich ein neues Thema erstelle, poste ich es mal hier. Netflix plant ne Serie smile

http://de.ign.com/castlevania-netflix/120299/news/castlevania-serie-kommt-2017-zu-netflix

Avatar
AnimaVenator : : Moviejones-Fan
10.01.2011 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 8 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Könnte interessant werden.
Ich selbst mochte nur den teil in dem man Alucard spielt.
Avatar
donciccio1985 : : Moviejones-Fan
27.12.2010 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 27.12.10 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
das spiel auf ps 2 fande ich sehr gut, obwohl ich nie den letzte endgegner ( Der Tod ) besiegt habe. Hoffe das der Film gut wird.
Forum Neues Thema
AnzeigeY