Mein Filmtagebuch...
Wie schmeckt das Blut von Dracula? eintragen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Wie schmeckt das Blut von Dracula? (1970)

Ein Film von: Peter Sasdy mit Christopher Lee und Linda Hayden

Kinostart: 31. Juli 197091 Min.2DHorror, Romantik
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Wie schmeckt das Blut von Dracula? Bewertung

Wie schmeckt das Blut von Dracula? Inhalt

Ein Lord will in einer schwarzen Messe mit Hilfe dreier Männer Graf Dracula wieder auferstehen lassen. Es gelingt und der Lord muss in der Zeremonie sein Leben lassen. Doch das war erst der Anfang von Draculas Rachefeldzug...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Wie schmeckt das Blut von Dracula? und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Dracula (Christopher Lee) gehören ebenfalls Dracula (1958), Dracula und seine Bräute (1960), Blut für Dracula (1966) und Draculas Rückkehr (1968).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Was denkst du?