Anzeige
Anzeige
Anzeige

Asterix bei den Briten

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Asterix bei den Briten

Kritiken zu "Asterix bei den Briten"

Hier findest du alle veröffentlichten Asterix bei den Briten Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Asterix bei den Briten bewerten

Asterix bei den Briten Kritik

Asterix bei den Briten ein Klassiker der Zeichentrickgeschichte

Poster Bild
Kritik vom 12.11.2016 von Salest - 1 Kommentar
Asterix bei den Briten ist mein persönlicher Lieblings Comic sowie Film von Asterix, da er einfach den Asterix Charme perfekt abpasst und mit Witzen für Groß und Klein für alle ein Tolles Erlebnis ist. Er hat zwar seine Schwächen wie zum Beispiel die Geschichte mit dem Dieb. Aber alles in allem ist es ein großartiger Film der Zeichentrickära und man kann ihn immernoch gut anschauen, da der look einfach Zeitlos...
Kritik lesen »
AnzeigeY