Mein Filmtagebuch...
Mio, mein Mio gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Mio, mein Mio (1987)

Ein Film von: Vladimir Grammatikov mit Nick Pickard und Timothy Bottoms

Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Mio, mein Mio Bewertung

Mio, mein Mio Inhalt

Der Junge Bo sehnt sich nach Geborgenheit, doch seine Adoptiveltern weisen ihn lieblos von sich. Eines Tages gelangt der Junge mithilfe eines Flaschengeistes in das fantastische "Land der Ferne", dessen König sein leiblicher Vater ist. Dort wird Mio, wie Bo hier heißt, bereits sehnsüchtig erwartet, denn eine alte Prophezeiung besagt, dass nur er einem schrecklichen Tyrannen die Stirn bieten kann...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Mio, mein Mio und wer spielt mit?

Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Was denkst du?