Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Sternwanderer

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Der Sternwanderer

Kritiken zu "Der Sternwanderer"

Hier findest du alle veröffentlichten Der Sternwanderer Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Der Sternwanderer bewerten

Der Sternwanderer Kritik

Ein unterschätzter Klassiker

Poster Bild
Kritik vom 24.10.2022 von MobyDick - 3 Kommentare
Sternwanderer ist schon immer einer der Gründe gewesen, warum Matthew Vaughn bei mir ein Stein im Brett hatte und dem ich deswegen nur das Beste wünsche für all seine zukünftigen Projekte. Vaughn mag sich einen Namen gemacht haben, dass er die recht rabiaten Comics von Millar möglichst frech und publikumswirksam zu verfilmen in der Lage war und ist, aber bereits davor hat er immer wieder gezeigt, dass er eine untrügl...
Kritik lesen »

Der Sternwanderer Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 13.03.2021 von Raven13 - 20 Kommentare
„Der Sternwanderer“ ist einer der Filme, die ich 2007 nicht so wirklich auf dem Schirm hatte. Mein Kinobesuch war damals eigentlich nur eine rein spontane Idee. Der Film hat mich letztlich total umgehauen. Mittlerweile habe ich ihn bestimmt schon sechs oder sieben Mal gesehen, und er gefällt mir noch immer so gut wie damals im Kino. Doch was genau macht den Film für mich so besonders? Diese Frage möchte ich in der folg...
Kritik lesen »
AnzeigeY