Tödliche Weihnachten (1996)

Ein Film von Renny Harlin mit Geena Davis und Samuel L. Jackson (Original: The Long Kiss Goodnight)

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Tödliche WeihnachtenBewertung

Tödliche Weihnachten Inhalt

Samantha hat vor einiger Zeit ihr Gedächtnis verloren, kann sich aber nach einem Autounfall langsam wieder an Kleinigkeiten erinnern. Mit Unterstützung eines Privatdetektivs versucht sie, ihre Identität wiederzufinden. Die Puzzleteile sprechen eine deutliche Sprache: sie war CIA-Agentin und als Killerin spezialisiert...

Keine News, aber das wäre auch interessant

	Wissenschafts-Märchen: Was uns Filme immer wieder vorgaukeln!Stars, die aus Filmen rausgeschnitten wurden - Teil 1Vom Spiel zum Fantasyfilm: Unser großes "Warcraft"-Special!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Tödliche Weihnachten" und wer spielt mit?
Box Office
89,46 Mio. $

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Die besten Fantasyfilme aller ZeitenDie besten Filme von Sylvester StalloneFilme, die anfangs mal Sequels waren

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.