Shoot 'Em Up (2007)

Ein Film von Michael Davis mit Clive Owen und Monica Bellucci

Shoot 'Em UpBewertung
Kinostart: 20. September 200786 Min.2DAction, Thriller
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Shoot 'Em UpBewertung

Shoot 'Em Up Inhalt

Mr. Smith (Clive Owen) ist ebenso cool wie heißblütig, so jähzornig wie hartgesotten. Urplötzlich muss er das unschuldigste Wesen der Welt beschützen - ein neugeborenes Kind. Während eines ohrenbetäubenden Feuergefechts spielt Smith den Geburtshelfer und begreift schnell, dass eine finstere Gang hinter dem Säugling her ist: Dessen erster Schrei soll auch sein letzter sein. Die schier unerschöpfliche Armee undurchsichtiger Attentäter wird von Hertz (Paul Giamatti) angeführt und hat den Auftrag, jede Spur des Babys auszulöschen. Während sich Smith im bellenden Stakkato des permanenten Kugelhagels seiner Haut wehrt, versucht er zusammen mit der Prostituierten DQ (Monica Bellucci) dem Geheimnis auf den Grund zu gehen, bevor sie alle drei zuviel Blei schlucken.


Filmgalerie zu "Shoot 'Em Up"Filmgalerie zu "Shoot 'Em Up"Filmgalerie zu "Shoot 'Em Up"Filmgalerie zu "Shoot 'Em Up"Filmgalerie zu "Shoot 'Em Up"Filmgalerie zu "Shoot 'Em Up"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Shoot 'Em Up" und wer spielt mit?
Box Office
26,82 Mio. $

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Die besten SpinnenfilmeGevatter Tod lauert: Wer wird Marvels Phase III nicht überleben?	Echte Klopper: Die besten Sprüche von Terence Hill & Bud Spencer

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
MarvelMan
HERO for hire
08.04.2013 | 18:51 Uhr08.04.2013 | Kontakt
Jonesi

Smith ist echt eine coole Sau!!! Sein jähzorn und seine Sprüche sind echt unterhaltsam!
Wer Shoot Em`Up noch nicht gesehen hat, sollte dies umbedingt nachholen! Sonst hat man echt was verpast!