Anzeige
Anzeige
Anzeige

Escape Plan

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Escape Plan

Kritiken zu "Escape Plan"

Hier findest du alle veröffentlichten Escape Plan Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Escape Plan bewerten

Escape Plan Kritik (Redaktion)

Notfalls mit Gewalt

Poster Bild
Kritik vom 01.11.2013 von Moviejones - 31 Kommentare
Ray Breslin (Sylvester Stallone) hat schon viele Gefängnisse von innen gesehen, doch nicht, weil er was auf dem Kerbholz hat. Viele Jahre seines Lebens hat er damit verbracht, Hochsicherheitsgefängnisse auf Schwachstellen zu überprüfen, indem er versucht, von dort auszubrechen. Dies ist sein Job und darin ist Breslin der Beste. Seine Methode: Kenne den Grundriss eines Gefängnisses, kenne dessen Abläufe - und such dir...
Kritik lesen »

Escape Plan Kritik

Cobra und Hai gegen die City

Poster Bild
Kritik vom 07.04.2014 von MobyDick - 2 Kommentare
Achtung, hier wird mehr über nostalgische Erinnerungen eigener Jugendtage geschwafelt als über den eigentlichen Film, aber lest selbst... Lange hatte ich überlegt, ob ich mir ein Altherrenwerk der Idole meiner Jugend geben sollte. Diese Zweifel lagen vorrangig an Sly, da ich zwar ein glühender Fan der ersten beiden Rocky-Filme und des ersten Rambo bin, und in meiner Jugend auch jeden Film dieses Recken förmlich in mich aufgesogen habe, aber...
Kritik lesen »

Escape Plan Kritik

"Einen Gefallen?" - "Ja, gefallen bist du doch."

Poster Bild
Kritik vom 09.11.2013 von Croatia - 0 Kommentare
Endlich sind sie wieder auf der Leinwand und sogar zusammen. Die Rede ist von Sylvester "Rambo" Stallone und dem Terminator Arnold Schwarzenegger. Beide durften am Anfang des Jahres ja schon mächtig austeilen. Während Arnie in The Last Stand sein Leinwand-Comeback feierte, rettete Sly seine Tochter im Baller-Film Shootout - Keine Gnade. Doch keiner glaubte dass Arnie und Sly noch einmal gemeinsam dieses Jahr in die Kinos kommen würden. Allerdi...
Kritik lesen »
AnzeigeY