Anzeige
Anzeige
Anzeige

Drive Angry

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Drive Angry

Kritiken zu "Drive Angry"

Hier findest du alle veröffentlichten Drive Angry Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Drive Angry bewerten

Drive Angry 3D Kritik (Redaktion)

Unsere offizielle Kritik

Poster Bild
Kritik vom 24.02.2011 von Moviejones - 2 Kommentare
Und noch einmal Drive Angry 3D - Fahr zur Hölle an diesem Newsmittwoch. Unser BOT zum Film gibt's hier, doch morgen läuft der Film auch in Deutschland an und wir haben nicht vor, euch ohne MJ-Wertung zurückzulassen. Das meiste ist bereits aus den Trailern bekannt und insgeheim haben wir uns einen wahren Kracher gewünscht. Was ist draus geworden?Nicolas Cage spielt Milton, der gerade erst der Hölle entkommen ist, um se...
Kritik lesen »

Drive Angry 3D - Fahr zur Hölle Kritik

Höllenritt

Poster Bild
Kritik vom 01.03.2011 von Naasguhl - 2 Kommentare
sooo... ich ging. sah... und war prächtig amüsiert. wenn man "Drive Angry" kurz und knapp beschreiben möchte dann könnte man sagen das er eine Mischung aus "Nur noch 60 Sekunden" "Ghostrider" und "The Punisher" ist hier kocht der Asphalt von der ersten bis zur letzten Minute. der Film legt ein wahnsinns Tempo an den Tag und ist gespickt mit jeder Menge unterschwelligem und schwarzem Humor. Die FSK 18 Freigabe ist durchaus berechtigt denn da...
Kritik lesen »

Drive Angry 3D Kritik

Höllen-Spaß!

Poster Bild
Kritik vom 10.04.2013 von MarvelMan - 0 Kommentare
Ich hatte zufällig was im Internet über Drive Angry gelesen und dachte mir, hört sich doch ganz interessant an. Gestern habe ich ihn zufällig in einem Geschäft gesehen und musste ihn einfach kaufen. Am gleichen Abend guckte ich Drive Angry und war begeistert! Der Mix aus Action, Verfolgungsjagten, Schießereien und tiefschwarzen Humor ist wirklich sehr unterhaltsam und sein Geld wert! Die Rolle des Milton spielt Nicolas Cage wirklich gut, ...
Kritik lesen »
AnzeigeN