Anzeige
Anzeige
Anzeige

Faster

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Faster

Kritiken zu "Faster"

Hier findest du alle veröffentlichten Faster Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Faster bewerten

Faster Kritik

The way of Vengance - Faster

Poster Bild
Kritik vom 28.11.2011 von ZSSnake - 3 Kommentare
Nachdem ich mir diesen verdammt coolen Streifen jetzt auch auf BluRay-Disc zugelegt habe, sehe ich die Zeit gekommen, Faster, Dwayne Johnsons Rückkehr ins Action-Fach, endlich zu rezensieren. Der Film von 2010, welcher am 17. März 2011 in Deutschland die Kinos erreichte, stellt im Grunde eine Hommage an die Rachethriller der 70er dar und präsentiert sich auch in vielen Facetten als solche, aber ich greife vor.Inhalt: Driver (Johnso...
Kritik lesen »

Faster Kritik

Netter Actioner von The Rock

Poster Bild
Kritik vom 23.11.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
Dwayne The Rock Johnson gehört zu den erfolgreichsten Wrestlern aller Zeiten, und auch im Filmbusiness konnte er Fuß fassen. Anfangs nahm er Rollen in Acioncomedies oder auch Komödien an. Reine Actioner waren nur schwer in seiner Filmographie zu finden, nur “Doom” kann man dazu zählen, der auch einen Horror-Touch besaß. Mit “Faster” hat The Rock hoffentlich seine Nische gefunden. Zwar kann er auch Comedy, aber er ist neben Statham DE...
Kritik lesen »

Faster Kritik

The Rock wie wir ihn lieben

Poster Bild
Kritik vom 09.07.2011 von Tim - 2 Kommentare
Lange ist es her das wir Dwayne Johnson in einem anständigen Actionfilm gesehen haben. Disney hat den armen Kerl die letzten Jahre ganz schön vereinamt. Zum Glück hat er sich wieder seiner Wurzeln besonnen und meldet sich mit Faster zurück und wie er sich zurückmeldet.   The Rock spielt in Faster den Fahrer. Mehr erfahren wir nicht. 10 Jahre im Knast und kaum raus, rennt er in ein Büro und schießt einen scheinbar wehrlosen Mitarbeiter üb...
Kritik lesen »
AnzeigeY