Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Diamantenhochzeit gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Diamantenhochzeit (2009)

Ein Film von Michael Kupczyk mit Martin Brambach und Anja Franke

Kinostart: 03. Juni 201084 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Diamantenhochzeit Bewertung

Diamantenhochzeit Inhalt

Julia und Alex heiraten heute. Aber als Alex seinen vertrottelten Papa Manfred abholen will, findet er diesen verwickelt in diverse kriminelle Aktivitäten. Für einen Großgangster soll er einen Diamantenschmuggel abwickeln, doch aus Unachtsamkeit erschießt Manfred den Schmuggler auf dem Klo, und die Diamanten sind in dessen Bauch, und der Liebhaber des Gangsters taucht auf, und der Tote kommt in den Kofferraum, und Julia wartet schon vor der Kirche, aber der Gangster ist hinter Alex und Manfred her, und alle wollen die Diamanten, auch Alex Esoterik-Mama, und es gibt noch ein paar Tote und überhaupt kann ja wohl ein Gynäkologe per Ultraschall am besten die Diamanten im Darmtrakt einer Leiche orten! Aber mit Pistole sollte man nicht in die Kirche gehen und sowieso geht alles schief.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Diamantenhochzeit und wer spielt mit?

OV-Titel
Diamantenhochzeit
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY