Anzeige
Anzeige
Anzeige

Todeszug nach Yuma

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Todeszug nach Yuma

Kritiken zu "Todeszug nach Yuma"

Hier findest du alle veröffentlichten Todeszug nach Yuma Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Todeszug nach Yuma bewerten

Todeszug nach Yuma Kritik

"Theyre gonna hang me in the morning... Ill never see the sun."

Poster Bild
Kritik vom 22.06.2012 von ZSSnake - 8 Kommentare
Beim Videothekengang in den Sinn gekommen: 3:10 to Yuma aka Todeszug nach Yuma. Hab ich mir den Film doch tatsächlich endlich angeschaut. 3:10 to Yuma, der Spätwestern um Russel Crowe und Christian Bale, inszeniert von James Mangold aus dem Jahr 2007 besticht vor allem durch staubige Westernbilder und einen tollen Soundtrack. Welche Qualitäten ihn insgesamt auszeichnen werde ich im Folgenden erörtern Inhalt: Der Farmer und Kriegsveteran Dan...
Kritik lesen »

Todeszug nach Yuma Kritik

Todeszug nach Yuma Kritik

Poster Bild
Kritik vom 26.01.2023 von ProfessorX - 0 Kommentare
Zusammen mit seiner Frau Alice (Gretchen Mol) und seinen beiden Söhnen William (Logan Lerman) und Mark (Benjamin Petry) lebt der Farmer Dan Evans (Christian Bale) in einem Dorf an der Grenze zu Mexiko. Im Bürgerkrieg verlor er ein Bein und schafft es nun gerade so über die Runden zu kommen. Als Dan und William eines Tages Zeuge eines Überfalls werden, lernen sie den räuberischen Ben Wade (Russell Crowe) kennen. Kurz darau...
Kritik lesen »

Todeszug nach Yuma Kritik

Mist, die Bahn hat Verspätung!

Poster Bild
Kritik vom 15.06.2011 von patertom - 0 Kommentare
Handlung:     Der invalide Farmer Dan Evans, welcher nur noch ein Bein hat, steht am Rande des Ruins. Zusammen mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen lebt er auf staubtrockenem Land und versucht über die Runden zu kommen. Eines Tages, nachdem seine Scheune von seinem Gläubiger abgebrannt wurde, und Dan versucht die Rinder wieder einzufangen, wird er Zeuge eines brutalen Postkutschenüberfalls des berühmt berüchtigten Gauners Ben Wade...
Kritik lesen »

Todeszug nach Yuma Kritik

Moderner Western

Poster Bild
Kritik vom 24.06.2013 von Eustass - 0 Kommentare
Ich traue mich gar nicht erst diesen Film als Western zu bezeichnen. Wenn ich "Western" höre, denke ich sofort an Sachen wie: "Spiel mir das Lied vom Tod", "Die glorreichen Sieben" und so weiter. Also ist es nun ein Western? Gibt es heute überhaupt noch richtige Western? Und was sind die Unterschiede zum Italo-Western. Klar es gibt zum Beispiel ein Django Unchained, aber selbst dieser ist noch eher eine Persiflage. Was ist denn die Quintessenz ...
Kritik lesen »

Todeszug nach Yuma Kritik

Toller Western

Poster Bild
Kritik vom 27.06.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Endlich gibt es mal wieder einen anspruchsvollen Western und dazu noch mit so einer guten Besetzung. Eins vorweg, ich bin ein riesiger Fan von christian Bale, der Schauspieler hat es einfach drauf und das zeigt er auch hier bei Todeszug nach Yuma. Aber auch Russell Crowe macht seine Sache mal wieder richtig gut. Wer sich nur annähernd für Western interessiert und sich mal wieder einen ansehen will, der sollte sich den Film nicht entgehen las...
Kritik lesen »
AnzeigeY