Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Kuddelmuddel bei Pettersson & Findus gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Kuddelmuddel bei Pettersson & Findus (2009)

Ein Film von Jørgen Lerdam mit Per Pallesen und Lukas Emanuel Kraft

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Kuddelmuddel bei Pettersson & Findus Bewertung

Kuddelmuddel bei Pettersson & Findus Inhalt

Große dürfen immer machen, worauf sie gerade Lust haben, denkt Kater Findus und wünscht sich zu wachsen. Sein Wunsch wird ihm gewährt, doch Pettersson wird dafür klein. Und der Kater muss schnell erkennen, dass Groß sein auch Nachteile hat. Und Findus hat plötzlich noch ganz andere Sorgen: Pettersson hat sein Gedächtnis verloren ! Nun will er statt seinem Kaffee lieber Tee trinken und sogar den kleinen Kater hat er vergessen! Mit Geschichten von ihren gemeinsamen Abenteuern versucht Findus die Erinnerung seines Freundes wieder zurückzuholen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Kuddelmuddel bei Pettersson & Findus und wer spielt mit?

OV-Titel
Pettson och Findus - Glömligheter
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY