Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beverly Hills Cop 3

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Beverly Hills Cop 3

Kritiken zu "Beverly Hills Cop 3"

Hier findest du alle veröffentlichten Beverly Hills Cop 3 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Beverly Hills Cop 3 bewerten

Beverly Hills Cop 3 Kritik

Welcome to Wonderworld

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2010 von Sebo - 3 Kommentare
5 Jahre nach Teil 2 entschlossen sich John Landis und Eddie Murphy einen (bis dato) letzten dritten Teil rauszubringen um die Story um Axel Foley abzuschließen, leider mit weniger großem Erfolg. Story (6/10): Mal wieder wird jemand aus dem Umfeld von Axel Foley ermordet, eine Spur am Tatort führt ihn wiedermal nach Beverly Hills, genauer gesagt in den dortigen Freizeitpark Wonderworld. Dort versucht man ihm im Laufe der Geschichte auch no...
Kritik lesen »

Beverly Hills Cop 3 Kritik

Schwaches Finale

Poster Bild
Kritik vom 22.01.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
In Beverly Hills Cop 3 gingen den Drehbuchschreibern wohl die Ideen aus. Aus dem Dreigespann Rosewood, Taggart und Foley wurde nur noch ein Duo Rosewood und Foley. Was schade ist, denn dieses Trio gab den Filmen immer die Würze. Im dritten Teil verschlägt es Foley in einen Freizeitpark in Beverly Hills. Dort versucht er seinen ermordeten Chef zu rächen und auf die Spur von Geldfälschern zu gelangen. Der Freizeitpark bietet viele Möglichk...
Kritik lesen »
AnzeigeN