Anzeige
Anzeige
Anzeige

Halloween

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Halloween

Kritiken zu "Halloween"

Hier findest du alle veröffentlichten Halloween Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Halloween bewerten

Halloween Kritik

"Das sind die Augen eines Psychopathen!"

Poster Bild
Kritik vom 01.11.2013 von Croatia - 0 Kommentare
Halloween ist sicherlich einer der bekanntesten Horrorfilme aller Zeiten bzw. sogar einer der berühmtesten Horror-Reihen aller Zeiten. Das Original zählt als Klassiker, während es immer wieder solide Sequels gab, aber auch miserable Fortsetzungen und den ziemlich unpassenden dritten Teil ohne Michael Myers, was völlig inakzeptabel war. 29 Jahre nach dem allerersten Film, entschied man sich für ein Remake. Diesmal wurde der Film von Malek Akk...
Kritik lesen »

Halloween Kritik

Endlich ein gutes Remake

Poster Bild
Kritik vom 17.06.2009 von Tim - 0 Kommentare
Vor Halloween habe ich gestern Terminator 4 gesehen und wo mich dieser Film enttäuschte, überraschte mich Rob Zombie mit Halloween. Ja, Halloween ist nur ein Remake eines Klassikers, mit dem Jamie Lee Curtis einst berühmt wurde. Doch das überraschende an dem Film ist, Rob Zombie schaffte es einen Klassiker in neuem Glanz erstrahlen zu lassen und das indem er auf Dinge Wert legt, die im Original untergingen. Ob der hohe Blutgehalt in dem Film ...
Kritik lesen »
AnzeigeY