Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dragonball Evolution

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Dragonball Evolution

Kritiken zu "Dragonball Evolution"

Hier findest du alle veröffentlichten Dragonball Evolution Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Dragonball Evolution bewerten

Dragonball Evolution Kritik

Die ersten Minuten absolut enttäuscht.

Poster Bild
Kritik vom 09.07.2011 von Scherzboldin0815 - 4 Kommentare
Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll... Aber Muten Roschi, war nicht der Herr der Kraniche sondern nach dem Namen zu Folge... würden die Leute den übersetzen... der Herr der Schildkröten...  Son-Goku, geht nicht zur Schule. Son-Goku, hat schon im Alter von 14 gegen Picollo gekämpft. Ozaru, ist die Form in die sich Son-Goku verwandelt, wenn er den Vollmond sieht. Chi-Chi lebt auf dem Bratpfannenberg...
Kritik lesen »

Dragonball Evolution Kritik

Dragonball ohne Herz

Poster Bild
Kritik vom 13.06.2009 von ArneDias - 10 Kommentare
Ich bin ein Großer Dragonball Fan, habe alle Mangas bei mir im Regal stehen und habe sämtliche Anime-Folgen gesehen. Plus die ganzen Zeichentrick-Kinofilme. Und als ich damals im Kino saß und Matrix Revolutions gesehen habe da wusste ich als ich den Endkampf Neo vs. Smith sah: Jetzt ist es soweit, Dragonball kann verfilmt werden. Und als die Nachricht kam, 20th Century Fox hat die Rechte erworben wusste ich es ist nur noch eine Frage der Zeit ...
Kritik lesen »

Dragonball Evolution Kritik

Besser als sein Ruf, schlechter als der Anime

Poster Bild
Kritik vom 16.08.2009 von Tim - 0 Kommentare
Mich als DB-Fan zu bezeichnen, wäre sicherlich etwas übertrieben. Ich habe damals DB erst mit 16 oder 17 Jahren Ende der 90er Jahre kennen und irgendwie auch lieben gelernt. Später dann beim Studium mich durch alle Folgen DBZ gekämpft. Irgendwie war DB immer nett, daher versprach ich mir auch mal viel von der Verfilmung. Gut umgesetzt, ist da eine Menge möglich. Leider verschreckten mich die Kritiken, sodass ich einen Kinogang ausfallen lies...
Kritik lesen »

Dragonball Evolution Kritik

Schauspieler und Story

Poster Bild
Kritik vom 26.04.2010 von DragonFist - 0 Kommentare
Hi zusammen. Also ich muss sagen ich hab viel mehr von dem film erwartet.Ich bin ein alter fan von Dragonball/Z/GT und ich dachte der film würde noch mal einiges an erinnerungen wecken.Da lag ich wohl falsch. Als erstes will ich ma die STory im film ansprechen. Ich finde die Story passt garnicht zu den animes.Kla zu einem geringen teil ist sie schon ähnlich aber im großen und ganzen hätten alle die an dem projekt Dragonball evolution b...
Kritik lesen »
AnzeigeY