Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sex and the City

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Sex and the City

Kritiken zu "Sex and the City"

Hier findest du alle veröffentlichten Sex and the City Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Sex and the City bewerten

Sex and the City Kritik

"I know i screwed it up - but i will always love you" - Sex and the City

Poster Bild
Kritik vom 25.05.2012 von ZSSnake - 10 Kommentare
Nach 6 Staffeln und insgesamt 94 Episoden wurde das erfolgreiche TV-Format Sex and the City eingestellt. Millionen von Fans wünschten sich nichts sehnlicher als eine Fortsetzung, als 2004 die finale Staffel über die Bildschirme flimmerte. Die Wünsche wurden 2008 erstmals erhört, als der unter der Regie von Michael Patrick King entstandene Sex and the City Film in die Kinos kam. Mit überwältigenden 415 Millionen $ Einspiel war der Film bei e...
Kritik lesen »

Sex and the City Kritik

Nichts für Männer

Poster Bild
Kritik vom 06.02.2010 von Milana94 - 0 Kommentare
Während die einen sagen, vor allem natürlich die Frauen, der Film sei absolut toll, meinen die anderen, der Film sei langweilig, auf Kinolänge aufgeblasen und zieht sich. Der Film ist eine Fortsetzung der gleichnamigen Serie, die 2004 endete. Die Handlung ist sehr simpel: Es geht einfach nur um vier Freundinnen, alle um die 40 rum und nicht gerade von Armut geplagt. Während Carrie, die die Story erzählt, sich mit Mr. Big, ihrem Freund, ein ...
Kritik lesen »

Sex and the City Kritik

Film wo bist du?

Poster Bild
Kritik vom 23.06.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Es klingt fast wie ein Klischee, aber meine Freundin schleppte, oder eher schleifte, mich in diesen wunderbaren *hust* gelogen *hust* Film. Es sollten die wunderbarsten 148 langen Minuten meines Lebens werden. Ich kenne persönlich die Serie nicht, haben nur 2-3 Folgen mit meiner Freundin geschaut, aber die liebt die Serie abgöttisch. Mir ein Rätsel nach dem Film. Die Handlung wirkt total zusammengeschustert. Wie ein Best Of der Serie vielle...
Kritik lesen »

Sex and the City Kritik

War ganz lustig, bis auf ...

Poster Bild
Kritik vom 28.07.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Ist schon eine Weile her, dass ich den Film im Kino gesehen habe, aber nachdem ich die Kritik von Tim las, dachte ich mir, dass kann nicht so stehen bleiben. Es handelt sich um einen Film von Fans für Fans. Und für Frauen, die einen Schuhtick, stundenlange Gespräche mit Freundinnen und die Suche nach der Großen Liebe verstehen. Und damit ist es kein Film für Männer. Fassen wir zusammen, dass alle Serienklischees natürlich zur Sprache ko...
Kritik lesen »
AnzeigeY