Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Bigfoot und die Hendersons gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Bigfoot und die Hendersons (1987)

Ein Film von William Dear mit John Lithgow und Melinda Dillon

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Bigfoot und die Hendersons Bewertung

Bigfoot und die Hendersons Inhalt

Familie Henderson fährt auf dem Rückweg von der Jagd ein riesiges Tier an. Es ist ein Bigfoot! Doch mit Aussicht auf ein einträgliches Geschäft nehmen ihn die Hendersons mit nach Hause. Doch der Waldmensch ist nicht tot...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Bigfoot und die Hendersons und wer spielt mit?

OV-Titel
Harry and the Hendersons
Format
2D
Box Office
50,00 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
23.08.2023 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 665 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 22. August 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Ganz netter Familienfilm, der allerdings nicht ganz die Emotionalität vergleichbarer Filme, wie z.B. E.T. erreichen kann. Manchmal ist der Streifen vllt. etwas albern geraten, er hat aber schon ein paar Lacher und Schmunzler zu bieten.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY