AnzeigeN
AnzeigeN

Mein Freund, der Wasserdrache

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Mein Freund, der Wasserdrache

Kritiken zu "Mein Freund, der Wasserdrache"

Hier findest du alle veröffentlichten Mein Freund, der Wasserdrache Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Mein Freund, der Wasserdrache bewerten

Mein Freund, der Wasserdrache Kritik

Schöner gefühlvoller Film für die ganze Familie

Poster Bild
Kritik vom 06.10.2009 von Sully - 0 Kommentare
Meine Erwartungen, wurden durch den interessanten und spannenden Hintergrund übertroffen. Von Anfang an verknüpft der Film kindlichen Spaß mit ernsterem Background, und vermeidet es so, zu einem reinen Filmspaß für die ganz, ganz Kleinen zu werden. Im Zentrum des Films steht hier eindeutig die Freundschaft und das Vertrauen. Die damit verbundenen "Botschaften" werden, angenehmerweise ohne Pathos und Kitsch, dafür aber mit viel Gef...
Kritik lesen »
AnzeigeN