Anzeige
Anzeige
Anzeige

D-War

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu D-War

Kritiken zu "D-War"

Hier findest du alle veröffentlichten D-War Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
D-War bewerten

D-War Kritik

D-Wars: Doof Wars

Poster Bild
Kritik vom 19.07.2010 von MrNoname - 0 Kommentare
Also so einen Schwachsinn habe ich schon wirklich lange nicht mehr gesehen. Handlungsstränge sind sowas von an den Haaren herbeigezogen (z.B. der Reporter, der auf der Polizeistation ein Foto von der Protagonistin macht, die gerade eine Aussage macht; der Arzt, der einen Reporter zu einer in Quarantäne befindlichen Patientin lässt, nur weil er ihn aus dem TV kennt, usw.); irgendwelche Urzeitmonster, die überdimensionale Raketenwerfer am Rück...
Kritik lesen »

D-War Kritik

schlecht informiert

Poster Bild
Kritik vom 05.01.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
der film war weder in den staaten noch in deutschland bereits im kino, aber wenn ihr das schreibt muss es ja stimmen. erst schlau machen und dann niederschreiben. leute wie ihr seit der grund das im netz immer mehr shit steht. eroeffnet doch noch ne anatomie-seite und schreibt, dass ihr rausgefunden habt dass adliges blut wirklich blau ist. mfg, der der es besser weissAnmerkung der Redaktion: Vielen Dank für Deine Kommentare. Wir sind immer daru...
Kritik lesen »
AnzeigeY