Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mr. Präsident Junior

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Mr. Präsident Junior

Kritiken zu "Mr. Präsident Junior"

Hier findest du alle veröffentlichten Mr. Präsident Junior Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Mr. Präsident Junior bewerten

Mr. Präsident Junior Kritik

You gotta love Sinbad

Poster Bild
Kritik vom 28.11.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
“Mr. President Junior” besitzt alles, was ein Disneyfilm besitzen muss: Eine Geschichte, bei der vieles rosa ist, ein Happy-End und eine Figur, der für die Lacher sorgen muss. Als Erwachsener kam ich aber trotzdem auf meine Kosten, was ganz allein an Sinbad liegt, der den Film aufwertet und daraus eine solide Komödie macht. David M. Evans liefert eine konventionelle Regie ab. Er greift in den bewährten Baukasten und hat die Elemente rausg...
Kritik lesen »
AnzeigeN