Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street

Kritiken zu "Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street"

Hier findest du alle veröffentlichten Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street bewerten

Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street Kritik

Sweeney Todd Kritik

Poster Bild
Kritik vom 03.06.2022 von ProfessorX - 2 Kommentare
Der Barbier Benjamin Barker (Johnny Depp) lebt glücklich mit seiner Frau und Tochter in London. Durch einen Hinterhalt wird er nach Australien zur Zwangsarbeit verbannt. Der mächtige Richter Turpin (Alan Rickman) lockt Barker in einen Hinterhalt, weil er an dessen Frau interessiert ist. Fünfzehn Jahre später kehrt Barker unter dem Namen Sweeney Tood zurück und sinnt auf Rache. Neben seinem Geschäft befindet sich die ...
Kritik lesen »

Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street Kritik

Es ist ein Burton geworden

Poster Bild
Kritik vom 07.09.2009 von Tim - 0 Kommentare
Beneidet um seine Frau wurde Benjamin Barker vom mächtigen Richter Turpin in eine Intrige versponnen und verbannt. 15 Jahre später kehrt er in die Fleet Street zurück, unter dem Namen Sweeney Todd. Nachdem Turpin seine Tochter als Mündel aufnahm und seine Frau starb, sinnt Todd auf Rache. Er eröffnet über dem Pastetenladen von Mrs. Lovett einen Barbiershop, doch statt Bärte zu stutzen, schneidet Todd den Leuten die Kehlen durch und Mrs. Lo...
Kritik lesen »

Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street Kritik

Trotz oder wegen Burton gut?!

Poster Bild
Kritik vom 16.04.2010 von Sebo - 0 Kommentare
Ich bin ja eigentlich nicht so der Fan von Tim Burton, gewiss er ist ein Künstler, aber ist halt nicht unbedingt meine Kunst. Entegen der weitläufigen Burton-Fan-Meinung sind für mich die besten Filme unter Burtons Regie immer noch Batman und Batman returns, sowie Planet der Affen. Aber jetzt hat es ein typischer Burton doch noch geschafft mich zu überzeugen. Sweeney Todd ist wirklich einer der besten Filme, die ich dieses Jahr gesehen ha...
Kritik lesen »

Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street Kritik

Bluttriefend, aber mit Klasse

Poster Bild
Kritik vom 11.03.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Eins vorweg - ja, der Film ist eine MUSICALverfilmung! Das heißt, die Leute SINGEN! Und zwar VIEL! Scheinbar weiß das jeder, spätestens seit der Oscar-Verleihung, aber nicht so die beiden Blondinen vor mir, die das Kino mit dem Satz: "Ich weiß ja nicht, komischer Film, einfach zuviel Gesinge." verließen. Für die beiden wäre Keinohrhasen vielleicht passender gewesen. Aber hoppla, ich schweife ab. Der Film ist ein typischer Burt...
Kritik lesen »
AnzeigeY