Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Bis in alle Ewigkeit gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Bis in alle Ewigkeit (2002)

Ein Film von Jay Russell mit Jonathan Jackson und Alexis Bledel

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Bis in alle Ewigkeit Bewertung

Bis in alle Ewigkeit Inhalt

Zu Beginn des 19. Jahrhunderts verläuft sich die 15-jährige Winnie im Wald. Dort trifft sie eine Familie, die sich versteckt. Sie verliebt sich in den jüngsten Sohn Jesse und deckt ein lange gehegtes Geheimnis auf…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Bis in alle Ewigkeit und wer spielt mit?

OV-Titel
Tuck Everlasting
Format
2D
Box Office
19,34 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Kimikohori : : Moviejones-Fan
15.08.2023 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.23 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Irgendwie kam dieser Alexis Bledel Film als Empfehlung bei mir an. Ich fand’s nett, das andere Gilmore Girl in einem Film zu sehen. Wenn es eine Blaupause für einen 5-Punkte Film gibt, dann wäre dies "Tuck Everlasting" aus dem Jahre 2002. Uralt also schon. Solide gemacht, aber das Drehbuch ist schon äußerst flach und belanglos. Reiches Mädchen verliebt sich in Sohn von unsterblicher Familie (die zum Glück keine Vampire sind) - that’s all she wrote (natürlich wurde das Buch von einer Frau geschrieben^^). Ja, schon alles ganz nett und so. Milde Spannung, super harmlos. Absurd-witzig-cringey war Ben Kingsley als eine Art Leprechaun artiger Dude mit langen Haaren (ich kenn den immer nur ohne Haare). Er sollte nicht die einzige prominente Besetzung sein. Diese Filme aus dem letzten Jahrhundert wirken aus heutiger Sicht oft recht leer, als würden da nur verkleidete Schauspieler im Wald rumlaufen und so tun als ob.^^

Meine Bewertung
Bewertung
„I always felt like everyone around me knew how to do things. Like they knew how to do life and I didn’t know and it was like this big secret that everyone was like: You don’t get it? Sorry.” – Brie Larson
Forum Neues Thema
AnzeigeY