AnzeigeN
AnzeigeN

Der Mann ohne Gesicht

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Der Mann ohne Gesicht

Kritiken zu "Der Mann ohne Gesicht"

Hier findest du alle veröffentlichten Der Mann ohne Gesicht Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Der Mann ohne Gesicht bewerten

Der Mann ohne Gesicht Kritik

Kurz-Kritik: Appell an das Positive im Menschen

Poster Bild
Kritik vom 17.07.2016 von luhp92 - 0 Kommentare
Mel Gibsons Regiedebut und meiner Meinung nach sein bisher bester Film. Und mit "bester" meine ich "insgesamt am rundesten". Basierend auf Braveheart, Die Passion Christi und Apocalypto könnte man wohl behaupten, dass Gibson ein hervorragender Actionregisseur aber kein sonderlich guter Geschichtenerzähler ist. Nun, Der Mann ohne Gesicht beweist ganz klar das Gegenteil! Ruhig und behutsam erzählt Gibson seine Geschichte über d...
Kritik lesen »
AnzeigeN