Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Schwester der Königin

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Die Schwester der Königin

Kritiken zu "Die Schwester der Königin"

Hier findest du alle veröffentlichten Die Schwester der Königin Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die Schwester der Königin bewerten

Die Schwester der Königin Kritik

Unterhaltsamer Film

Poster Bild
Kritik vom 30.03.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Ich gebe dem Film keine 10 Punkte, weil er die geschichtlichen Fakten nicht ganz 100% korrekt darstellt. Aber nichtsdestotrotz ist es ein wirklich unterhaltsamer Kinoabend gewesen mit einer ungewohnt intriganten Natalie Portman. Scarlett Johansson als begehrte, dann aber geschmähte Boleyn-Schwester und Portman, die sich als Anne Boleyn zuerst als Siegerin an der Seite von Heinrich VIII. fühlen darf. Die Kostüme sind hübsch anzusehen und die I...
Kritik lesen »
AnzeigeN