Ella - Verflixt & zauberhaft (2004)

Ein Film von Tommy O'Haver mit Anne Hathaway und Hugh Dancy (Original: Ella Enchanted)

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Ella - Verflixt & zauberhaftBewertung

Ella - Verflixt & zauberhaft Inhalt

Ella lebt in einem Märchenland, in dem jedem Kind bei seiner Geburt eine Gabe geschenkt wird. Kann eine tolle Sache sein, muss es aber nicht. So wie im Fall von Ella, die die Gabe des Gehorsams erhielt. Nun muss sie jeden Befehl, der ihr gegeben wird, erfüllen, was besonders schwer wird, als ihre Stiefmutter mit zwei fiesen Töchtern ins Haus zieht. Doch Ella ist gewillt, den "Fluch" zu brechen!

Keine News, aber das wäre auch interessant

Gangster und Ganoven - Die besten Mafia-FilmeMCU bis DCEU und viele mehr: Existente und geplante Shared UniversesDarsteller, die beim Dreh fast gestorben wären - Teil 1

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Ella - Verflixt & zauberhaft" und wer spielt mit?
Box Office
27,39 Mio. $

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Immer Vollgas: Der Aufstieg der "Fast & Furious"-FilmreiheÜberblick: Streaming, Live-Stream, VoD, SVoD, Web-TV - Was ist was?Alle Nicholas Sparks-Filme - Die besten und schlechtesten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.