Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Hateful 8 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Hateful 8 (2015)

Ein Film von Quentin Tarantino mit Kurt Russell und Walton Goggins

Kinostart: 28. Januar 2016182 Min.FSK16Action, Western
Meine Wertung
Ø MJ-User (44)
Mein Filmtagebuch
Alle 4 Trailer

The Hateful 8 Inhalt

Einige Jahre nach dem Amerikanischen Bürgerkrieg saust eine Kutsche durch die Winterlandschaft Wyomings. Die Passagiere, Kopfgeldjäger John Ruth und seine flüchtige Gefangene Daisy Domergue, steuern die Stadt Red Rock an, wo Ruth, der in diesen Teilen des Landes als "Hangman" bekannt ist, Domergue zur Rechenschaft ziehen will. Unterwegs begegnen sie zwei Fremden: Major Marquis Warren, einem berüchtigten Kopfgeldjäger und ehemaligen Soldaten der Unions-Armee, und Chris Mannix, einem Überläufer aus den Südstaaten, der behauptet, der neue Sheriff der Stadt zu sein.

Als sie in einen Schneesturm geraten, suchen die vier Zuflucht in "Minnie's Miederwarengeschäft", einem Kutschen-Zwischenstopp auf einem Gebirgspass. Doch bei ihrer Ankunft werden sie nicht von der Inhaberin, sondern von vier unbekannten Gesichtern empfangen. Bob, der sich um Minnie's kümmert, solange die ihre Mutter besucht, hat sich mit Oswaldo Mobray, dem Henker von Red Rock, Cowboy Joe Gage und Konföderierten-General Sanford Smithers hier verkrochen. Während draußen der Sturm wütet, wird den acht Reisenden allmählich klar, dass sie es vielleicht gar nicht bis nach Red Rock schaffen werden...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Hateful 8 und wer spielt mit?

OV-Titel
The Hateful Eight
Format
2D
Box Office
155,76 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
26 Kommentare
1 2
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY