Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Joyride - Spritztour gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Joyride - Spritztour (2001)

Ein Film von John Dahl mit Steve Zahn und Paul Walker

Filmstart: folgt97 Min.FSK16Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Joyride - Spritztour Bewertung

Joyride - Spritztour Inhalt

Um seine Freundin Venna in Colorado abzuholen, startet der College-Student Lewis zu einem Road-Trip über Salt Lake City, wo er seinen Bruder aus dem Knast auslösen muss. Zum Spaß machen sie über das alte CB-Radio ein Rendezvous mit einem Truckfahrer aus. Doch "Rusty Nail", so nennt er sich, versteht keinen Spaß und verfolgt das Trio.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Joyride - Spritztour und wer spielt mit?

OV-Titel
Joy Ride
Format
2D
Box Office
36,64 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Zur Filmreihe Joy Ride gehören ebenfalls Joy Ride 2 - Dead Ahead (2008) und Joy Ride 3 - Road Kill (2014).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
14.04.2023 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 683 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 13. April 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Als es mit meiner Filmsammelleidenschaft losging, war Joyride - Spritztour einer meiner ersten Filme. Daher spielt bei Sichtung auch immer ein gewisser Nostalgiefaktor mit einher. Auch wenn’s gefühlt eher ein besserer B-Movie ist, gucke ich mir den Streifen ab und an ganz gerne an. Die Chemie zwischen Walker und Zahn ist stimmig und die Story ist, trotz einzelner Schwächen, ziemlich spannend.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY