Christine (1983)

Ein Film von John Carpenter mit Keith Gordon und Alexandra Paul

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
ChristineBewertung

Christine Inhalt

Der junge Arnie Cunningham kauft sich ein schrottreifes Auto und restauriert es. Er tauft den Wagen auf den Namen Christine, der sein ganzer Stolz wird. Als sein Auto eines Nachts von Jugendlichen demoliert wird, ist er verzweifelt, doch kurz darauf ist es auf wundersame Weise wieder intakt. Was Arnie nicht weiß: In Christine haust eine Art böser Geist und der Wagen hat nur ein Ziel: die Jugendlichen zu Tode zu hetzen...

Keine News, aber das wäre auch interessant

Extreme NeubesetzungenHound, Bumblebee oder Starscream: Welcher Transformer bist du?Nicht alles super: Wer die Zusammenarbeit mit Marvel satt hat!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Christine" und wer spielt mit?
Box Office
21,02 Mio. $

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Die coolsten Raumschiffe in Filmen - Teil 1Vom Vorgänger gekillt: Geplante Sequels, aus denen nichts wurde - Teil 2Böse Maskerade: Die coolsten maskierten Filmschurken

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
MisfitsFilms
Marki Mork
Geschlecht | 16.09.2017 | 15:16 Uhr16.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Drei Worte:

Carpenter. King. Cadillac.

Meine Bewertung
Bewertung von MisfitsFilms

Auf der öffentlichen Toilette hört Dich niemand schreien ....