Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Nach 7 Tagen - Ausgeflittert gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Nach 7 Tagen - Ausgeflittert (2007)

Ein Film von Bobby Farrelly mit Ben Stiller und Michelle Monaghan

Kinostart: 01. November 2007115 Min.FSK12Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Nach 7 Tagen - Ausgeflittert Bewertung

Nach 7 Tagen - Ausgeflittert Inhalt

"Nach 7 Tagen - Ausgeflittert" ist eine typische Filmkomödie der beiden Farrelly-Brüder aus dem Jahr 2007 und ein Remake des Films "Pferdewechsel in der Hochzeitsnacht" von 1972, in dem Cybill Shepherd und Charles Grodin mitspielen.

Eddie Cantrow (Ben Stiller) wird von seinen Verwandten bedrängt, endlich zu heiraten und seinem Leben eine feste Basis zu geben. Da lernt er Lila (Malin Akerman) kennen, der er bereits nach sechs Wochen einen Antrag macht. Beide heiraten und begeben sich auf Hochzeitsreise. Doch der Teufel ist ein Eichhörnchen - seine Ehefrau entpuppt sich als Nervensäge und Eddie muss sich eingestehen, wohl einen Fehler gemacht zu haben. Zu allem Überfluss taucht noch eine attraktive Frau in seiner Nähe auf, Miranda (Michelle Monaghan), die er viel interessanter findet.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Nach 7 Tagen - Ausgeflittert und wer spielt mit?

OV-Titel
The Heartbreak Kid
Format
2D
Box Office
127,77 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY