Anzeige
Anzeige
Anzeige

Prinzessin Mononoke

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Prinzessin Mononoke

Kritiken zu "Prinzessin Mononoke"

Hier findest du alle veröffentlichten Prinzessin Mononoke Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Prinzessin Mononoke bewerten

Prinzessin Mononoke Kritik

Wundervoll und traurig zugleich

Poster Bild
Kritik vom 22.01.2008 von NoAccount - 1 Kommentar
Studio Ghibli ist für seine atmosphärisch dichten Animes bekannt. Wer ist nicht mit Heidi und Co aufgewachsen. Heutzutage produzieren sie nur noch Zeichentrickmeisterwerke wie Chihiros Reise, Das wandelnde Schloss oder aber Prinzessin Mononoke. Prinz Ashitaka wird von einer von einem Dämon besessenen Schweinegott verflucht. Auf der Suche nach einem Heilmittel muss er sein Dorf verlassen. Auf seinen Reisen trifft er das Wolfsmädchen San, die ...
Kritik lesen »
AnzeigeY