Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ein Tolpatsch kommt selten allein

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Ein Tolpatsch kommt selten allein

Kritiken zu "Ein Tolpatsch kommt selten allein"

Hier findest du alle veröffentlichten Ein Tolpatsch kommt selten allein Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Ein Tolpatsch kommt selten allein bewerten

Ein Tolpatsch kommt selten allein Kritik

Klassiker der alten französischen Schule

Poster Bild
Kritik vom 23.08.2016 von HitmanXXL - 0 Kommentare
Hierbei handelt es sich um einen echten Klassiker der französischen Komödien. Der Humor ist etwas anders gelagert als bei Louis de Funes aber Pierre Richard erheitert uns mit vielen kleinen Slapstick einlagen. Ich weiß nicht warum, aber mir gefiel der Humor der alten Filme, auch aus völlig anderen Dekaden besser als heute. Heute bekomme ich oft einen dummen Witz nach dem anderen Serviert und das Niveau sinkt von Minute zu M...
Kritik lesen »
AnzeigeY