Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Big Lebowski

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Big Lebowski

Kritiken zu "The Big Lebowski"

Hier findest du alle veröffentlichten The Big Lebowski Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Big Lebowski bewerten

The Big Lebowski Kritik

The Big Lebowski Kritik

Poster Bild
Kritik vom 16.11.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Anfang der 1990er erzählt ein einsamer Cowboy (Sam Elliot) die Lebensgeschichte von Jeffrey Lebowski (Jeff Bridges), der sich nur "Der Dude" nennt. Zu den besonderen Interessen des Alt-Hippies gehört vor allem das Bowlingspielen, welches er zusammen mit seinen Freunden Walter (John Goodman) und Donny (Steve Buscemi) betreibt. Doch eines Tages ändert sich das Leben des Dudes schlagartig, als durch eine Verwechslung mit einem Million...
Kritik lesen »

The Big Lebowski Kritik

Der Kultfilm der 80er Jahre

Poster Bild
Kritik vom 18.11.2013 von AlexParker - 2 Kommentare
In diesen Film, den wahrscheinlich alle von euch kennen ( oder kennen sollten), geht es um die Geschichte eines Mannes, auf dessen Teppich uriniert wird. Deswegen ist er auch ziemlich sauer und will die Person finden, die das angerichtet hat. Der Mann, von dem die Rede nennt sich selbst der "Dude". Er spielt für sein Leben gern Bowling, ist arbeitslos, aber trotzdem lebt er ein glückliches Leben. Er hat viele Freunde, aber auch Feinde, wie si...
Kritik lesen »
AnzeigeY